affengesicht 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich eine version von windows, so wie ich sie auf meinem laptop habe, auf einen anderen rechner kopieren kann? also dass ein exaktes abbild davon entsteht. oder ist das nicht möglich? gruss affengesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Klar, einfach ein Image der Platte erstellen z. B. mit Symantec/Norton Ghost. Die Image-Datei kann man dann beliebig auf andere Platte oder DVD kopieren und auf dem anderen PC einfach mit dem Ghost wiederherstellen. Ist aber schon klar, dass Windows nicht ohne weiteres sofort laufen wird wenn die PCs nicht exakt identisch sind (sprich unterschiedliche Hardware) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
affengesicht 10 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.