bandit-black 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo Zusammen, ja nun bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Freu mich für dich! SUPER! ich bin gerade am lernen für die 70-270. werde die prüfung dieses jahr noch machen. hoffentlich. hast du ein paar tipps für mich? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 @bandit-black, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @Papersheep Mein Tip: OMT durcharbeiten, alle Testfragen durcharbeiten, Unklarheiten hier im Board lösen :D .. und dann: Prüfung bestehen :rolleyes: Nicht für Ungut Viel Glück bei deiner Prfung Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 ja Glückwunsch ich bin nexten Freitag drann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morewind 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Auch von meinerseits einen Herzlichen :-) Bin in 3 Wochen "dran" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 HI, entgegen einiger Aussagen stellt euch drauf ein, dass auf jedenfalls nun doch Fragen zum SP2 und XP Sicherheitscenter vorkommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmin 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: G r a t u l a t i o n :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: andmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.