Jump to content

SBS2003, gelöschter User und Einträge im öffentlichen Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem. SBS2003 mit SBS SP1 und Exchange SP1.

Ein bestimmter Benutzer hat vor längerer Zeit einen öffentlichen Ordner (Kontakte) angelegt und diesen mit Kontaktadressen gefüllt, die dann von allen Benutzern im Netz genutzt und ergänzt wurden. Nun ist dieser Benutzer vor längerer Zeit ausgeschieden. Dieser Benutzer wurde zunächst nur deaktiviert (für ca. 3 Mon.) und nun aufgrund einer internen Strukturänderung (Komplett neue Namensstruktur für alle Benutzer) gelöscht. Nach dem Ablauf der Verfallszeit wurde nun dieser Benutzer aus dem Postfachspeicher von Exchange entfernt ...... und so wie es scheint, auch die öffentlichen Ordner(Kontakteinträge), die dieser Benutzer damals angelegt hat und wo er die Ersteller/Besitzerrechte hatte.

Denn alle Einträge in diesem öffentlichen Ordner sind nämlich weg .... und ich denke es lag daran???

Kann mir jemand bestätigen, das ich mit dieser Einschätzung richtig liege? Verhält sich der Exchange so?

Backups sind zwar vorhanden, aber kann ich die Datenbank des Informationsspeichers zurückspielen, die Eintäge mit Ersteller/Besitzerrechten von Benutzern enthält, die mittlerweile aus dem Postfachspeicher gelöscht wurden oder muß ich ein komplettes Backup einspielen, wo der Benutzer noch im Postfachspeicher vorhanden war.

 

Besten Dank ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...