IT-Shrek 13 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo, wie geht ihr mit Dingen um, die eurer Meinung nach in den offiziellen MS Büchern falsch drin stehen? Mir sind jetzt so einige Dinge aufgefallen, die meiner Meinung nach nicht stimmen, versucht ihr dann eine zweifelhafte Begründung zu finden und als "richtig" zu lernen oder was ist da empfehlenswert? Beispiele aus dem 70-271 Buch: - Windows Update Site über JEDEN Browser durch Eingabe der URL zu erreichen - DVD Laufwerk Audio Kabel nötig um Video DVD abzuspielen - Offline Dateien synchronieren in der Standardeinstellung bei Ab- und Anmelden Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich würde an den Verlag oder den Autor schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 ich find sowas auch öfter, klär dann hier ab was nun stimmt und das was hier gesagt wird gilt dann für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.