TheCracked 13 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Guten morgen, bereite mich grad für die 70-270 Prüfung vor die ich am Fr. machen werde. Hab mich bis jetzt mit dem Microsoft Course Buch vorbereitet. Dann hab ich da noch von meiner Firma Fragen von ************* VersionX! meine Frage wer jetzt ist die Version schon zu alt sollte ich upgraden und mir die neue Version kaufen oder gibt es da vielleicht sehr gute bücher die das auch alles abdeken? Will doch meine Prüfung ervolgreich ablegen grüßle Andy Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, Hast du gelernt oder nicht? Andere wollen sie auch bestehen und lernen wochenlang dafür. Viel glück in der Prüfung (Glück ist wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi! Closed wegen http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545#nr5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge