klotz 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hi leute, Ich will auf neinem SBS 2003(english) mit SP1 das MUI instalieren auf deutsch. beim aufruf des scwmui_x86.msi wir fehlermeldung: The Windows Multilanguage User Interface (MUI) Pack is not installed on this Computer. The Windows MUI Pack is available from Microsoft and must be installed prior to installing this MUI package for Security Configuration Wizard (SCW) was muss ich tun ?????????? Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Muß dazu nicht eine MUI-Version installiert sein ? MUI geht nicht auf jeder Windows-Version. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Ja das MUI Paket muss zusätzlich lizenziert werden, ausser du hast eine englisch/multilinguale Version, wonach es aber nicht aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klotz 10 Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 wie lizensiere ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.