IThome 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hallo MCSE-Board, ich suche ein gutes Buch zum Thema PKI in einer Windows 2003 Umgebung. Ich habe zwar sehr viele Titel gefunden, die sich mit diesem Thema beschäftigen und habe deswegen natürlich auch die Qual der Wahl. Kann mir jemand ein spezielles Buch empfehlen ? Grüsse Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Bei MS Themen finde ich die MS Press Bücher immer am besten. Für das Thema PKI wäre das dann "Microsoft Windows Server 2003 PKI und Zertifikatsicherheit" aus der Reihe MS Fachbibliothek. Habe zwar dieses Buch speziell noch nicht selber gelesen, aber diserve andere Bücher aus der Fachbibliothek (DNS, TCP/IP und Drahtlose Netzwerke). Die waren alle gut. http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=PKI Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Das Buch kann ich auch empfehlen, habe ich in Englisch und Deutsch hier ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Danke für die Empfehlung, das hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Dann werde ich es mir mal bestellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.