yooti 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 tach alle zusammen ich hab hier nen laptop ( IPC mit einem smartlink 56k voice modem ) wenn ich mich in das internet einwählen will ( standart DFÜ verbindung ) kommen alle fenster wie gewohnt wenn ich dann auf verbinden klicken versucht er auch sich zu verbinden nur das auf einmal ein fenster sich popt "Vermitteltes oder manuelles Wählverfahren" und drin steht "Bitte nehmen sie den Telefonhörer ab und wählen sie. Klicken sie direkt nach dem wählen auf ok und legen sie danach auf" der smartlink treiber bringt ein tool mit was dann in der systemsteuerung zu finden ist "modemeinstellungen" wo mann das modem via modemassistenten mal so eben überprüfen kann ob alles funst und siehe das alles funst was für ein problem hat mein system das er sich nicht ordentlich einwählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 hallo, netzwerkumgebung, rechte maustaste, eigenschaften, erweitert, und bei "verm. unterstütztes wählen" den hacken raus. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.