marcel-stein 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 hallo! ich möchte einen drucke rmit software von hap deinstallieren abe rda sschlägt fehl. bevor ich den nicht deinstalliert habe geht die installation einer neuen hp software für den drucke rnicht weil er eine installierte erkennt und die soll vorher deinstalliert werden. aber das geht nicht wegen "...dll.." irgendwas sthet da aber man wird nicht schlau draus! gibt es von hp irgendwas was die installier bzw das system bereinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, Regclean könnte das richtige Suchstichwort sein. Google sei dein Freund. Ein anderer Weg könnte sein, den Treiber nochmals zu installieren und anschliessend wieder zu deinstallieren. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi, vielleicht wäre es schon wichtig zu erfahren, welcher Drucker es ist und wie die Fehlermeldung lautet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, Regclean könnte das richtige Suchstichwort sein. Google sei dein Freund. Ein anderer Weg könnte sein, den Treiber nochmals zu installieren und anschliessend wieder zu deinstallieren. Gruß Edgar eine neu installation hat es nicht gebracht! genau emeldung hab ich jetzt gerade nicht vor mir. jedenfalls geht di edeinstallation schief und bricht am anfang mit der meldung ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.