WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen Ich suche eine genaue Beschreibung zu den Möglichkeiten von Ghost Corp. Edition ? Leider habe ich nicht wirklich was ausführliches gefunden und deshalb frage ich hier nach. Ist es möglich : --- Beim Klonen "New SID" mit zu geben ? Wenn ja wie ? --- Die Rechner in die Domaine selbstständig auf zu nehmen ? Wenn ja wie ? Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Beides machst Du, in dem Du Sysprep 2.0 auf dem Image verwendest. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Und wie mache ich das in Ghost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/deploy/introductoin.mspx -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 @zahni ? Aber ich verstehe nicht wie ich das Ghost mirtgebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Du lässt Sysprep mit den richtigen Einstellungen laufen, Sysprep fährt pC runter, GHOST macht Image. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 @Zahni Ich will es ja anderst rum machen ? Image zurück spielen und auf den neuen Rechner eine New SID machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hay hay, wenn Du es so ausführst, wie Zahni es beschreibt, hat Dein Masterimage eine sysprep-Vorbereitung. Klonst Du nun also die PCs, fahren die Klone nach dem einspielen des Image hoch und erstellen eine neue SID. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Zumal allen anderen Varianten von Microsoft nicht supported sind. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.