xxcrashxx2 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi ich brauche mal kurz eure Hilfe. Habe 2 Fragen. 1. Ist es möglich unter Win2k Server patches per Remote Desktop zu installieren? Wenn helft mir doch bitte wie ich das am besten selbst testen kann. Also wie erkenne ich das der Patch auch drauf ist? Weil ich gehört/gelesen habe bei win2k Server wäre der Remote Desktop mehr Virtuell ?? Und die 2. Wie sieht es aus wenn ich ein System auf den aktuellen Stand der Patches bringe und danach einen anderen Dienst hinzufüge. Bekomme ich dann ne Info das dort noch nachgepatch werden muß??? Ich hoffe ihr könnte mir dabei etwas helfen würde das ganze dann gerne einmal auf meinen Server nachstellen und testen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxcrashxx2 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 kann mir denn keiner helfen? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxcrashxx2 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Plz help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 servus.. ich glaube du meinst unter windows den TerminalServer.. Den kannst du unter Software nachinstallieren. Solltest aber ohne Vorkenntnisse besser lassen. Wie wichtig ist der Server? Was für SP meinst du den? Ich würde mal Windowsupdate drüber schnurren lassen.. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxcrashxx2 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi danke einer der antwortet. der Server den ich nehme ist nicht wichtig kann ich platt machen. Wenn ich dort Terminal Server drauf machen würde wäre es dann möglich per Remote Desktop auf den server zu kommen? udn wenn ja kann ich dann dort ganz normal Sachen installieren? Alle Rechner werden durch einen Wsus server aktuell gehalten. Aber wie ist das nurn wenn ich einen Dienst hinzufüge für den es mitlerweile neue Patches gibt? Kann man dazu ne info irgendwo her bekommen? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxcrashxx2 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi also sehe ich das richtig das w2kserver erst den Terminal Server drauf machen muß um mit Remote Desktop von einer xp Maschiene drauf zu kommen? Oder hat w2k auch nen Remote Desktop? Und wie verhält es sich mit der Installation per Remote Desktop? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.