WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen Backup Programm SBS 2003 auf USB HDD Ich suche ein Backup Programm das Daten eines SBS Servers auf eine externe USB HDD sichern kann und etwas mehr kann als NTBackup. Es soll folgendes können: --- Inkrem. Backups auf USB Platte --- Einfache Handhabung --- Schnelles Zurückspielen Ich habe mi Veritas angeschaut, nur finde ich das für den Zweck doch etwas teuer. Wer hat Vorschläge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Nimm Acronis True Image, das ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Leider kann ich mir von Acronis keine Demo downloaden ? Aber die Serverversion kostet auch nicht soviel weniger als Veritas......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
drgoebel 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hier kannst Du es downloaden. http://acronis.de/enterprise/download/ATIESWin/ Kostet halt 500.- Euro, aber ist echt gut, und was billigeres...? Schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ja probiere dich mal anzumelden ? Dann monnt das Problem....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 nen server über usb ... läuft das nicht elendig langsam ... ? hast du das probiert? feedback / erfahrungsbericht wäre toll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Leider habe ich noch nichts passendes gefunden ? Hat jemand noch ein Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.