thomas1707 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 hi ich habe eine domäne und mehrere untergeordnete domänencontroller kann ich auch den global katalog bei allen unter geordneten domänencontroller aktivieren oder nicht? danke thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Thomas, von mir ein Willkommen am Board. Der GC ist auf allen DCs einer Domäne führbar. Was ist als "untergeordnete Domänencontroller" zu verstehen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Zu beachten ist nur, dass lt. MS-Empfehlung nicht auf einem DC laufen sollte, der auch die Infrastruktur-FSMO-Rolle innehat. Oder du machst alle DCs zu GC-Servern. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi! Ich verschiebe mal in den Bereich Backoffice, der Beitrag hat wenig mit dem Lernen für den MCSE zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi Thomas und auch von mir ein willkommen, was für BS mit welchen Function Level hat dein Forest bzw deine Domänen? Für W2k3 gibts hier mehr: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/Operations/96db1b49-69af-43a7-9a3f-f06bc6b8bace.mspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.