scheibo 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Ich will Windows XP in Spanisch benutzen, also alle Menüs und Fenster u.s.w. sollen mir auf Spanisch angezeigt werden, wie bekomme ich das hin? Muß ich dazu XP neu installieren, mir irgendwo was runterladen oder geht das auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Du must dir vor allem erst mal die spanische Version kaufen! Dann musst du afaik neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo , meines Wissens bietet MS auch Language CD's an. Jedenfalls gibt es die für alle Office Packete. (Haben die hier auf Laptops im Einsatz) Würde mich wundern wenn es das für Windows nicht geben würde. Edit: Übrigens bei der MS Software muss man nicht neu installieren, wies beim OS is wes ich nich. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.