Raw.v5 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Guten Morgen, mein problem wurde hier zwar schon xmal durchgekaut doch leider hat mir keine variante geholfen nun zum problem: bei uns in der domain passiert alle 1-3 Monate das manche user beim rechnerstart (clients alle XP oder w2k und auch bei den nächtsen X starts keine desktopverknüpfungen/symbole zu sehen sind startleiste ist vorhanden und im userprofil liegen die symbole auch alle. die explorer.exe abschiessen und neustarten oder nur neustarten hilft nichts ..... heute habe ich den DC neugestartet .... keine ahnung obs daran lag auf jeden fall ging ca. 30-60 minuten bei allen nach einem neustart alles wieder. das mysteriöse ist es passiert in völlig unregelmäßigen "relativ" großen abständen und im ereignissprotokoll siht auch immer alles normal aus, nur ist es tierisch ärgelich immer 1 - 2 std arbeitsausfall der mitarbeiter in kauf nehmen zu müssen vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 allso bei uns sind alle desktop symbole ausgeblendet via police....kann es sein das bei dir mit den policen was nicht stimmt......schau doch mal nach welche policen greiffen wenn du wieder dein 1-3 monate problem hast.. mfg gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 nee das ist es leider nicht wir haben nur eine policy bei den betreffenden usern und die hab ich grad mal durchgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 hallo nochmal der bloody monday ist ja zum glück vorbei aber ich wär beim nächsten mal gern vorbereitet *push* *push* vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.