firefox80 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Folgendes Problem: Ich versuche mit einer Anwendung (in diesem Fall SolidWorks) auf Excel zuzugreifen. Dann kommt die schöne Meldung: Der Server ist ausgelastet. [Wiederholen | Abbrechen] Das tritt aber auch bei anderen Anwendungen auf. Warum passiert das? Wie kann ich das beheben? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hört sich so an, als ob Excel über DDE angesprochen wird. DDE sollte möglichst nciht mehr verwendet werden, weil nicht wirklich stabil ist. Die Urache ist für die Meldung ist Applikationsspezifisch. Heutzutage sollte auf Office-Anwendungen nur über COM zugegriffen werden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 wenn ich von coreldraw auf corelphotopaint zugreife passiert das auch. wie finde ich heraus welche technologie verwendet wird? bin ich auf ein softwareupdate angewiesen oder kann ich mir sonst irgendwie helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.