Cyberspacy 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Servus, ich brauch schnelle Hilfe. Auf einer meiner Homepage ist ein Zertifikat abgelaufen. Wo udn wie kann ich das Zertifikat am Server sehen und bearbeiten? Da ich die Server nicht eingerichtet habe und selber noch nie mit Zertifikaten gearbeitet habe, brauche ich schnell Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 560 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Das wirst Du schon mal schreiben müssen, was das für ein Server (OS) und für ein Webserver ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 alles auf Windows 2000 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Wenn du eine eigene CA (Certification Authority) hast: http://www.msexchangefaq.de/howto/iisssl.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 schon mal vielen dank für die hilfe hat mich schon mal weitergebracht, jetzt habe ich ein neues problem. Ich kann die erstellte txt-datei nicht automatisch an die Zertifizierungsstelle sende. Was kann ich tun damit die zertifizierungsstelle aus meiner txt-datei ein zertifikat macht?? Bitte brauch unbedingt hilfe! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich denke du redest über eine .REQ (Request) Datei, das ist eine Anforderungsdatei. Du öffnest auf dem Server der als PKI dient die Konsole "Zertifizierungsstelle". Dann mit Rechtsklick auf das Serversymbol, Alle Aufgaben, Neue Anforderung übermitteln. Oder so ähnlich, habe nur englisches Windows hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.