DerBogi 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, bin gerade dabei mir die MS Press Bücher zu den o.g. Prüfungen günstig zu besorgen. Kann man die Prüfungen auch einzeln ablegen, also erst die 70-271 später die 70-272, oder ist der Stoff so nahe bei einander, dass ich gleichzeitig beide Bücher durch ackern muss um eine Prüfung zu bestehen? Gruß Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi! Sicher kannst Du die Prüfungen einzeln ablegen. Aber generell gilt, immer über den Rand der Prüfung sehen und schon mal in das Buch für die Nächste schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Du kannst die Prüfungen in beliebiger Reihenfolge abarbeiten. Ich hab beide nacheinander gemacht, ich hatte damals einen Kurs, wo nicht so Streng getrennt wurde. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.