WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich suche ein Switch für 2 mal Glasfaser und 16-24 mal RJ 45 : Der Elektriker hat die Kabel verlegt und ein Wandbox angebracht: Die Kabel sind Multimode und die Wandstecker SD. Somit bräuchte ich ein Switch mit SD Anschluss oder mit SC und dann halt Kabel SD auf SC. Welchen Switch könnte passen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, schau dich doch mal hier um! Nur so zur Information. Ich weiss ja nicht, welches Preissegment du möchtest. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Edgar, Preis bis 500-1000 .- Euro nur finde ich irgendwie keinen mit 2 Glasfaseranschlüssen die SC oder SD sind ? Ich stehe auf dem Schlauch`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Veruchsmal mit HP, ich glaub die können das. mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Preis bis 500-1000 .- Euro nur finde ich irgendwie keinen mit 2 Glasfaseranschlüssen die SC oder SD sind Hallo Arnd, man muss ja nicht unbedingt Switsches mit LWL-Option benutzen. Sind bereits Switches vorhanden, sollen die weiterbenutzt werden, reichen auch Medienkonverter als preisgünstige Alternative. In dem Katalog uner Netzwerkkomponenten, Ethernerkonverter zu finden. Auwaia, ich sehe gerade die Einschränkungen dieser Geräte auf ca. 500m. Das tut mir leid. Da habe ich gestern nicht genau hingeschaut. Achso, du warst das ja garnicht mit der 600m-Länge. Sonst würde ich doch tatsächlich mal auf die Sites der Netzwerkausrüster schauen: Cisco, 3Com, HP, DLink, ALLIED TELESYN, Netgear .... Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.