Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Guten Morgen.... der Internet Explorer (6.0) von nem kollegen hängt sich hin und wieder einfach auf... in letzter zeit häuft sich das aber... weis hier zufällig jemand, woran das liegen könnte?!? schon mal im voraus danke.. mfg Harn Solo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Welches SP? Aktuell ist IE 6 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Das weis ich leider nicht... aber ich werd ihn gleich mal fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 SP1 ist drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 was in der art: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308780 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 das hilft mir leider auch nicht weiter.... aber trottzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Schon mal versucht den IE in einem getrennten Speicherbereich laufen zu lassen? "Wer die Instanzen des Windows-Explorers (Ordnerfenster, Desktop; Taskleiste etc.) in getrennten Speicherbereichen laufen lassen will, um so die Stabilität des Systems zu erhöhen, muss folgenden Weg gehen: HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer dort einen neuen DWORD-Wert erstellen Namens DesktopProcess und den Wert auf 1 setzen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 nein, hab ich noch nicht probiert..... is aber mal ne gute idee.... werd ich mal ausprobieren... klappt bestimmt irgendwie;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.