kcom 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Leute, wollte euch mal fragen, was Ihr von diesem Laptop haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724935758&fromMakeTrack=true und nix so von wegen ich find aber HP, Dell, usw besser!! Danke kcom Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 hatto vor etwa einem jahr mal ein msi in der hand - von der qualität her nochmal ne stufe unter gericom und konsorten - dieser laptop war damals erst 3 wochen alt - das display war aber schon so ausgeleiert als hätte es schon mehrer jahre intensiven gebrauchs hinter sich... auf deinem wunsch hin verkneif ich mir mal eine empfehlung für einen aderen hersteller gleicher preisklasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 mmh ein arbeitskollege hat ein MSI-Notebook. das display schliesst nicht mehr bündig ab, schlabberige schaniere etc. wenn er könnte würde er es zurück geben. Günstige alternative wäre... erm lassen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 danke leute, ihr habt mich beide davon abgehalten dieses Gerät zu kaufen!! im Internet bei diversen Tests haben die MSI notebooks auch nicht ganz so toll abgeschnitten aber persönliche Meinungen sind mir dann doch lieber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.