orderfeuer 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo zusammen, richte zu lernzwecken gerade einen mir zur Verfügung stehenden Dedicated Server bei Hosteurope ein. (Intel Xeon / Win2003Server) Jetzt gibt es direkt am Anfang Probleme: Nachdem ich über SYSTEMSTEUERUNG->SOFTWARE->WINDOWS-KOMPONETEN HINZUFÜGEN/ÄNDERN den IIS markiert habe und danach auf installieren geklickt habe, fragt er mich nach einer CD. Die ist natürlich nicht im LW, deswegen habe ich den Pfad auf den lokalen i386 Ordner gerichtet und auf weiter geklickt. Das hat auch bis zur datei iisadmin.mfl (ca.40%) funktioniert. Diese Datei ist allerdings nicht auf dem System zu finden. (Zumindest ist sie nicht über die suchfunktion) Installiert man den IIS per Remote nicht auf diese Weise? Ich kenne mich leider nicht so sehr mit ****** Systemen aus... :-( Danke. Gruß dns Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Installiert man den IIS per Remote nicht auf diese Weise? Doch, das geht eigentlich ohne Probleme. Schau mal nach, ob in Deinem kopierten I386-Verzeichnis die Datei iisadmin.mf_ existiert (das ist die komprimierte Version der iisadmin.mfl). Eventuell ist Dir die beim Kopieren der CD "verloren gegangen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.