rsync02 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo NG, ich habe einen SBS2003 mit allen aktuellen ServicePacks. Remote Webarbeitsplatz funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe nur einen kleinen Schönheitsfehler im RWW - ich bekomme nicht den richtigen Firmennamen im LogonFenster des RWW angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Namen, der im RWW angezeigt wird, zu ändern? Bezieht sich dieser Name auf das Eingabeformular "Firmeninformationen", das man während der Installation des SBS2003 angezeigt bekommt? Besten Dank schon mal ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi. Überprüfe einmal diesen REG-Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\RegisteredOrganization Hier steht der Name, der beim Remote Arbeitsplatz und Company Web angezeigt wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Perfekt, danke für den Tip! Hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.