ikaro 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 hallo, ich habe wiederholt probleme mit xp, wenn der bildschirmschoner aktiviert wird. es kommt oefters vor, dass sich dann nichts mehr tut und ich den pc neu starten muss. gestern ging auch mit reset nichts mehr und ich konnte zum glueck mit roxio-go back xp wieder aktivieren :shock: . hat jemand von euch auch probleme mit dem originalen bildschirmschoener (aquarium) und wie kann man abhilfe schaffen (ausser, dass man den bildschirmschoner deaktiviert :D ) danke im voraus charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 installiertes sp??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 leider noch nicht. woher krieg ich das - direkt von ms-homepage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 jep einfach auf http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp gtehen und das sp wird dir nach ner kurzen suche angeboten gurss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 danke vielmals schoenen tag noch :D charly :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.