DPET 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Herzlichen Glückwunsch an alle 296-Besteher :) Ist dir Prüfung wirklich so hart und teilweise nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also bei meiner 296 Prüfung vor einem Jahr war die Übersetzung eigentilch ganz gut. Ich hatte in den ganzen Prüfungen (immer auf deutsch) vielleicht eine Hand voll Fragen wo die Übersetzung etwas unglücklich war. Die Prüfung selber empfand ich als nicht so schwer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Herzlichen Glückwunsch an alle 296-Besteher :) Ist dir Prüfung wirklich so hart und teilweise nicht zu verstehen? naja, also "hart" kann ich nicht sagen. sind halt viele recht ****sinnige szenarien, und smartcard anmeldung ohne ende :) bei einer frage war eine antwort undeutlich formuliert, und bei zwei anderen war der satzbau verwirrend ... war nicht sofort zu sehen welche anforderungen erfüllt sein müssen. aber insgesamt alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.