DrudgeLord 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi Leute. Hab da ein kleines Problem am laufen... Wie kann ich beim Win2k3 Server einstellen das ich mit Remotely Anywehre, auch über öffenliche anbindungen einsteigen kann???? Im Internen Netz funktioniert alles wunderbar.... (super Tool) Nur von aussen geht garnix Ich geh mal davon aus das es irgendwas mit der sicherheitseinstellung von Win2k3 S zum tun hat... Wenn jamand eine schnelle lösung hat... Danke ich mal in voraus THX Cya @on Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Wie kommst Du denn remotely von anywhere ? Über einen Router mit einer Portumleitung oder RRAS oder ... ? Vielleicht hilft Dir ja ein Link des Herstellers ... http://www.remotelyanywhere.com/template.asp?page=faq#technical-01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 @IThome Thx für antwort ... aber das ist leider nicht das Probelm. Ich verwände garkeine Firewall. Hab nur an Win2k3S und eine fixe Ipadresse von Adsl. Ich kann weder den Server von aussen anpingen oder das Remotely interface starten :( /(der server verwändet zuzeit /AD/DNS/WINS/DHCP/ fürs Netzwerk) Cya @on Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Das Modem hängt direkt am Server und Du benutzt RRAS oder hast Du eine DFÜ-Netzwerkverbindung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Der Router hängt direkt am Server und Ja benutzte RRAS .. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Dann ist der RRAS ja sicher auch als NAT-Gerät konfiguriert. Du solltest eine Portumleitung der entsprechenden Ports auf die interne Schnittstelle des Gerätes konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich dachte eher das irgendwelche Sicherheitseinstellungen daran schuld sein könnten.. z.b der Befehl: Ping geht ja unter Win2k3 auch nicht mehr von aussen. @IThome: Aber das mit der Port umleitung ist eine super Idee! werde es gleich versuchen THX... Cya @on Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.