Sascha_1 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo NG, habe davon gelesen, das es ein Tool geben soll mit dem man eine Server Doku vom System ziehen können soll. Das Prog zieht einfach eine Art Systeminfo. Weiß leider nicht mehr welches Programm das war, bitte mal auf die Sprünge helfen ;) Falls es jemanden hier gibt der den IBM Director kennt, der kann mir vll ein kleines HowTo zukommmen lassen wie man das damit machen kann und so eine Konfigurationsübersicht für die Unterlagen Ziehen kann. Danke !! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, meinst du vielleicht AIDA / Everest Home ? Oder LogInventory ? AIDA macht dir eine Hard - und Softwareaufstellung ( Software begrenzt ) vom Rechner Loginventory macht dir eine Softwareaufstellung auch im Netzwerk Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha_1 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Danke für die Hinweise, aber ich dachte da eher an ein Microsoft Produkt. Liest einfach die Serverinformationen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cheechchong 11 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, vielleicht meinst du den MS SMS SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha_1 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Soweit ich weiss ist das eine EXE , die bei einem Microsoft Produkt dabei ist. Leider bin ich halt nicht sicher was und wo es dabei sein soll. Es ist definitiv kein Server oder ei aufwendiges Prg. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.