FiSi2002 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ...und hier nun vollständig : Die Sitzung wurde wegen einem Lizenzprotokollfehler abgebrochen. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen, oder wenden Sie sich an den Serveradministrator. :jau: ....toller Hinweis....der "Administrator" bin ich selber.... ;) Was ich bisher gefunden habe : Hier ... hat mich leider nicht weitergebracht. (Ich habe die Empfehlung natürlich in die Praxis umgesetzt - nur hatte dies leider keinen Effekt) Also : Wer auch immer, eine weitere Idee hat - ich bin für alles dankbar ! ;) Grüsse FISI2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 hallo, wann kommt der fehler? mfg schotte PS:http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Die+Sitzung+wurde+wegen+einem+Lizenzprotokollfehler+abgebrochen%22&btnG=Google-Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar
marci4x4 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi, hatte das Prob auch auf ein paar Clients mit Win XP SP3. Unsere User arbeiten ohne Adminrechte. Wenn man nun auf dem XP Client in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft wie empfohlen den kompletten Schlüssel "MSLicensing" löscht, sollte man bedenken, das man MSTSC einmal mit lokalen Adminrechten starten muss, damit dieser gerade gelöschte Schlüssel auch wieder erstellt werden kann. LG Marci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.