romeo2002 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Leute! Habe wieder einmal ein Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Hab eine W2K Domäne, die einwandfrei läuft. Zu Testzwecken möchte ich einen zweiten DC installieren. Der asssistent "dcpromo.exe" gibt mir jedesmal diese Fehlermeldung aus: Vorgang fehlgeschagen.Grund:Die erforderlichen Eigenschaften für das Computerkonto SYDNNEY$ 'der neue DC' wurden nicht geändert. "Zugriff verweigert". Dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich die Kennung eingeben kann, aber erfolglos. Ich habe alle Rechte an beiden Servern. Lokaler DNS ist auch eingetragen. Was hindert mich denn daran den neuen zu installieren??? Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ist der zweite Rechner (zus. DC) schon Mitglied in der Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 1. wie marka schon fragt ;) 2. nicht die passwörter von domadmin und "dcpromo-admin" verwechseln - wenn du beim ersten während des promoting ein passwort vergeben hast, dann musst du diese verwenden, nicht das adminpasswort - wird immer wieder gern verwechselt (ich schliesse da NIEMANDEN aus :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
romeo2002 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Der neue Server ist Mitglied der vorhandenen Domäne und als Passwort habe das Administratorpasswort eingegeben. Hab auch mit allen möglichen Konten probiert aber erfolgslos. versteh das irgendwie nicht. :( Leute bitte hilfi mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.