IThome 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wenn Du im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor bist, klicke dort mal auf " ? - Hilfethemen - Gruppenrichtlinien - so wird es gemacht - Verwenden der Ordnerumleitung ". Wenn etwas nur mit einem bestimmten System funktioniert, wird das unter "Anmerkungen" aufgeführt. :) Mal ganz nebenbei gesagt, die Windows-Hilfe ist klasse, wenn man sich nicht immer ´nen Wolf suchen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Supi, damit klärt sich erstmal auf, warum das nicht klappt. Danke für deine Hilfe! Als Alternative stände mir da noch "An folgenden Pfad umleiten" offen, was ja den Vorteil hätte, dass die Daten im Falle eines Serverausfalls Offline zur Verfügung ständen. Weißt du, wieviel MB maximal in den Offline-Speicher gecached werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 10% des Platzes des Systemlaufwerks, das kann man aber über eine Richtlinie konfigurieren ... edit: Das gilt nur für das automatische Zwischenspeichern, das, was die Leute explizit als Offline markieren ist meines Wissens unbegrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
sachsenjunge 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das klingt gut, werde ich dann mal ausprobieren, obs klappt. Danke für deinen Rat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.