joshua04 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi@all. Ich versuche mich gerade auf die 70-297 vorzubereiten. Hat jemand interesse an einer Lerngemeinschaft zu der Prüfung? Würde mich über Unterstützung und Motivationsspenden freuen :-). Ich komme aus Darmstadt - als "Einzugsgebiert" käme also der Raum Darmstadt in Frage. Da ich in FRA arbeite kommt auch der frankfurter Raum als Einzugsgebiet in Frage. Meldet euch einfach. Thx und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grooveman 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 HI Joshua04. Ich habe Interesse! Komme aus dem Raum Rhein Main. Habe vor Jahren mal MCSE Kurse besucht die ich nun auch mit etwas Motivationunterstützung zertifizieren möchte. Bei Interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Immer Interesse. Auf was möchtest du denn deinen MCSE machen. Ich geh auf w2k3. Mir fehlen noch die 294, 297 und noch eine. Hast du schon irgendeine Prüfung eingetütet und mit welcher wolltest du anfangen? Gruß Josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grooveman 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi Josh, Ne leider habe ich noch keine Prüfung eingetütet.MCP wäre schonmal ein Anfang ;) MCSE auf W2K würde nicht mehr soviel Sinn machen, habe aber nur Kursunterlagen für eben 070-210 und 070-215 und ect. Meine Mail Addi ist groove4you@web.de - zwecks Datenaustausch. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_one 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 hi wollte mal fragen ob das mit der lehrn-gruppe noch aktuell ist? will aber auch erst den MCP machen, da es finaziel nicht so gut aussieht um gleich den mcsa zu machen.aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut... würde mich grene anschließen. mfg zero Zitieren Link zu diesem Kommentar
FMü 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 hi wollte mal fragen ob das mit der lehrn-gruppe noch aktuell ist? will aber auch erst den MCP machen, und würde mich grene anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo starte auch noch mal einen zweiten Anlauf meine Prüfung durch zu ziehen. Aus privaten Gründen hat sich alles bei mir verschoben, möchte aber jetzt schnellst möglich durch gehen. Wie sieht es bei euch aus ist noch Intresse an einer MCP Lerngemeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schleicher 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 ist es eigentlich sooo schwer da zusammenzufinden? sind doch genug leute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.