MarkiMA 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo erstmal. mein erster Post gleich mit ner fuer mich zumindestz schonen Nachricht. Letzten Donnerstag die 70-270 mit 954 Punkten bestanden. Nach 25 Minuten war alles vorbei und meine Angst war unnötig ..... Nun kommt gleich die 290 die ich noch vor Weihnachten ablegen will Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi MarkiMA, meinen Glückwunsch an Dich. Da ich grad mitten in der Vorbereitung zur 70-270 stecke, kannst Du mir einen kleinen Überblick geben, wo die Schwerpunkte waren? Sind viele Simulationen drangekommen? Danke schön und viel Erfolg weiterhin. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Jian, Willkommen im Board und Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Viel glück bei der 70-290 (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.) Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.N.A.K.E 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 @MarkiMa Herzlichen Glückwunsch !!! Habe gestern auch meine 270er abgelegt und mit 969 Punkten bestanden. War wirklich locker. Bei der 290er mußt dran bleiben und pauken. Die hab ich nämlich schon 1 x versemmelt. @Jian hey Jian, zunächst mal brauchst bei der 270er keine Bedenken wegen Simus haben. In dem Examen gibts noch keine Simus. Geht erst ab 290 los. Als kleiner Tipp von mir, verlass dich nicht auf irgendwelche Themenschwerpunkte. Da kanns dich ganz schön beuteln. Lerne, lerne, lerne und vor allem, begreife was du da machst, dann ist es vollkommen Wurst, was beim Examen drankommt. Grüße Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi S.N.A.K.E Danke für den Rat. Ich werd ihn mir verinnerlichen. Tschau Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 auch glückwunsch von mir! ich bin am Fr. drann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :) 25 Minuten ? Wieviele Fragen waren das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Nach 25 Minuten war alles vorbei und meine Angst war unnötig ..... Willkommen im Club der "Dumper". Wenn mich nicht alles täuscht, sind es bei der 270'er so um die 50 Fragen, können auch 55 gewesen sein. Und das in 25 Minuten. Donnerschlag. In der Zeit schaft man es noch nicht einmal die Fragestellungen komplett zu lesen. Geschweige denn die Antworten zu vergleichen. Nee, nee, mein lieber. Da hat aber einer schön auswendig gelernt. Naja, wenigstens gibt er es ja indirekt (unbewusst) zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnsen 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 lol :p Habe ich mir auch gedacht... :D Da hat jemand gut auswendig gelernt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Jo, 50 Fragen waren s bei mir. Das schafft man nicht in 25 min.... :rolleyes: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo binfalse, Wenn mich nicht alles täuscht, sind es bei der 270'er so um die 50 Fragen, können auch 55 gewesen sein. Und das in 25 Minuten. also bei mir ware es 58 Fragen (18.11.2005) und ich habe die ganze Zeit gebraucht!!!!! Gruß bandit-black Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 habe sie auch gemacht an dem tag. Bei mir waren es auch 58 Fragen und ich habe mir extra zeit gelassen....als ich dann endgültig fertig war waren noch 15 Minuten über. Zitieren Link zu diesem Kommentar
silentstorm 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Moin Leute! Habe heute Morgen meine erste Prüfung (70-270) abgelegt und direkt mit voller Punktzahl bestanden! War selbst etwas von mir überrascht, weil ich bei 3 Fragen bezüglich den Einstellungen im Internet Explorer und des IIS doch eher geraten habe, als wirklich die Antwort mit "fundierten" Wissen geben zu können..... :rolleyes: Naja, scheinbar dreimal ins Schwarze getroffen! Bei mir waren es auch 58 Fragen und ich habe ungefähr 95 Minuten gebraucht. Ich habe jetzt noch vor die 70-290 und 70-291 zu machen. Wie sieht es da mit der Schwierigkeit aus? Also ich fande die 70-270 jetzt nicht so tragisch. Ich bin der Meinung das man die auch ohne viel Lernen schaffen kann, wenn man schonmal zwei drei XP - Rollouts mit gemacht hat und selber nen bißchen mit XP zu Hause rumexperimentiert. (Lernen ist natürlich trotzdem noch sehr sinnvoll... ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Habe heute Morgen meine erste Prüfung (70-270) abgelegt und direkt mit voller Punktzahl bestanden! Wie hoch ist denn die volle Punktzahl, und von wem weisst du denn das es die volle Punktzahl ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
silentstorm 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Weil mir der nette Administrator vor der Prüfung gesagt hat, dass die maximal zu erreichende Punktzahl 1000 wäre. Anschließend hat mir der Admin gesagt, das ich alle Fragen richtig hatte und auf meiner Bescheinigung steht, das mein Score 1000 beträgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.