hq32x 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo, ich mache am Freitag meine erste Prüfung, die 70-270. Habe auch das grüne MS-Buch durchgearbeitet und mit Testsoftware meinen Wissenstands überprüft. Leider ist mir auch gefallen, dass in der Testsoftware Probleme abgefragt wurden, die nirgends im MS-Buch beschrieben standen (z.B. Spoolordner ändern). Gibt es mehrere solcher Fragen im Testcenter? Falls ja, wie habt ihr gelernt? Desweiteren würde ich gerne wissen, was zum SP2 gefragt wird, da mein Buch noch der ersten Ausgabe entspricht. Und meine letzte Frage, was muss ich alles zur Prüfung beachten? Habe etwas von 2 Ausweisen gelesen und 15 vorher dort sein. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Fragen zu SP2 gibt es anscheinend in Hinsicht auf die Firewall. Und dann auch noch Fragen zu Wireless LAN. Wenn Du an ein Testcenter kommst, das es ganz genau nimmt dann verlangen die wirklich 2 Ausweise (Perso und Führerschein zum Beispiel). Und ein paar Minuten vorher sollte man schon da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.