milli4503 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hey Leute. Habe folgendes Problem das ich schnell lösen müsste. Auf einen DC läuft der SUS und Exchange. Bei eingabe im Browser von http://localhost/exchange kommt die Meldung: Seite wurde nicht gefunden. Laut Aussage unseres Dozenten ist der Grund, weil zugleich auch der SUS_Server am Rechner läuft und die Dateien jetzt zusammen geschossen sind. Habe SUS deinstalliert. Seite kann natürlich deswegen immer noch nicht angezeigt werden. Hoffe jetzt dass jemand eine Lösung für mich hat. Googeln hat bis jetzt nicht viel gebracht. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mal grundsätzlich: Installiere niemals einen SUS auf einem Exchangeserver! Der SUS ist übrigens mitlerweile auch veraltet momentan sollte man den WSUS verwenden! Hast du ein Backup von deinem Exchange? Ich würde das gegebenenfalls zurückspielen! Ich glaube allerdings das nicht die beiden Dienste miteinander kolliedieren sondern das dein Exchange ein anderes Problem hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi @all SUS und EX werden sich wohl beide die default Web Site und denn selben Port krallen wollen - da muss einer automatisch nachgeben. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.