Schranzi 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leuts, ich habe gerade auf dem PC meines Kollegen "client activator 2.2" unter C:\Programme gefunden. Für was ist dieses Programm? In google finde ich leider nichts. Ich müsste wissen ob dies ein Schadprogramm oder unbedenklich ist. Für mich hört es sich eher verboten an und unsere Policie verbietet solche Programme . Würde mich freuen wenn mich dahingehend jemand aufklären könnte. Vielen Dank Gruß Schranzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Kennt das Programm wirklich niemand? Ich konnte bis jetzt nichts im Internet darüber finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das scheint von dieser Fa. zu stammen: http://www.safenet-inc.com/ Möglichweise irgendein Tool, dass zur Aktivierung einer anderen Software dient... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.