nivea 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leute Active Directory Experten, Gibt es ein Too,l das mir grafisch und automatisch meinene Active Directory mit allen Root- und Child Domains alle OU etc... aufzeichnet? Danke Nivea :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbonsai 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hallo nivea :-) schau dir mal auf dieser seite das progi CARLOS an, nebst konfig über html.... recht clever gemacht ;-) http://www.kaczenski.de (suche nach carlos) grüsse jochen ps. hurra.. mein erster beitrag hier in dem ich (hoffentlich) auch mal helfen konnte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Auf der Win2000 Server CD unter Support/Tools gibt es die Win2000 Supporttools, wenn du die installierst hast du ausser einigen göttlichen AD Tools auch das Active Directory Replikations Tool, das kann automatisch alle DCs in deinem Netzwerk grafisch darstellen, obs das auch noch auf auf der Win2003 CD gibt weiss ich nicht. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 sauber danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.