zero_cold 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo, suche dringend ein programm, bei dem es möglich ist, die festplatten auf fehlern zu überprüfen.. jedoch nicht nur für den lokalen rechner, sondern vielleicht auch wo ich computer (festplatten der clients) in einem netzwerk überprüfen kann.. gibt es soetwas..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hallo dameware kann dies ist aber eigentlich ein remote tool. kannst du aber auch mit den boardmittel von windows machen unter "computerverwaltung". Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 dameware kann dies ist aber eigentlich ein remote tool. wie du schon sagtest.. :) dameware ist ein remote tool.. wie ich schon meinte..es sollte ein prog oder tools sein, womit ich die festplatten mehrere pc analysieren lassen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 dann machst du halt mehrere vebindungen auf die verschiedenen systeme ob mit dameware oder boardmittel. was interessanter währe ist was willst du den eigentlich analysieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, HDD Health. Meinst du so was? > http://www.panterasoft.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 HDD Health ist schon eine feine sache...gibt es soetwas auch aufs netzwerk bezogen..? @ bergesel: wir haben in unsere firma ca. 30 rechner..und 8 server...wenn einer davon einen festplatten fehler hat, möchte ich dann informiert werden... bzw. ich schau jeden tag, ob alles ok ist.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 mache es doch über die computerverwaltung (wie @bergesel bereits meinte) rechter mausklick auf die computerverwaltung und dann "verbindung miit anderem computer herstellen" dann hast du auch zugriff auf den entsprechenden computer(übers netzwerk) inkl. datenträgerverwaltung :D grüße vom tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 servus.. rechtsklick auf verwaltung-->computer verbinden ?? dürfte ich fragen, welches betriebssystem du besitzt..? das haut auch nicht hin... ich suche auch ein prog das auf allen rechnern analysiert...wenn es probleme gibt, soll mir das prog dann ne message schicken.. hdd-health ist schon gut, bloß haut da was mit der übermittlung der nachrichten nicht hin..mhh vielleicht gibt es ja auch was anderes..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 XP prof. guckst du :D grüße vom tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 dein anhang geht nicht.. schau dir mal meinen an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 @zero_cold deiner geht auch nicht - wobei meiner mittlerweile funktioniert :( "Anhänge, die auf Freischaltung warten" da müssen wir wohl warten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 keine ahnung, warum ich deinen nicht sehen kann..mhh da müssen wir wohl warten..mhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 schick mir mal den link von dem sxreenshot, wenn du ihn öffnest... mein link ist der hier: http://www.mcseboard.de/attachment.php?attachmentid=2631 dann müsstest du das pic sehen-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Statt dauernd "deiner geht, mein Anhang aber nicht" und rum und num, wie wäre es, wenn du einfach mal dein Betriebssystem nennen würdest. Nach anderthalb Seiten Thread kann ich das immer noch nicht rauslesen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 windows xp pro ist eigentlich egal was für ein system ich brauch das prog nicht das system wär gut, wenn es auf windows und auf linux läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.