Herbert Leitner 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Programm/Tool von Microsoft, mit dem es möglich war, die Postfächer am Exchange Server in PST-Dateien zu sichern. Das ganze ließ sich auch über Script steuern und damit auf einfache Weise die Postfächer der Clients sichern. Außerdem kann das Programm auch rücksichern. Nun weiß ich nicht mehr wie das Tool heißt! Kenn das jemand? tks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hay hay, ich vermute Du meinst ExMerge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, was auch gut ist Ontrack - Power Controls Gibts auch als Demo und ist dann bereits voll funktionsfähig. Halt nur zeitlich begrnezt Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.