David 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo baue mir gerade eine Netzwerkbootdiskette mit den UNDI NDIS Treiber von 3com passt soweit alles wen ích den 3c905x Treiber nehme sobald ich aber den UNDI NDIS Treiber nehme, bekomme ich die Fehlermeldung UNDI not found in the system..... Weiss jemand was das für ein Fehler ist ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Markus, wird über PXE gebootet ? Wenn ja welche Version. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 nein noch nicht... habe einfach diesen Treiber eingebunden da ich hier im Forum gelesen haben das der Treiber fast bei allen Karten läuft ... Ich möchte damit wenn alles läuft mir aus der Bootdisk ein PXE Image machen, das danach über PXE Booten und mir dann Laufwerke mappen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Testen kannst du deine Bootdiskette (Image) mit dem UNDI leider nur wenn du auch über PXE bootest. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Das heisst jetzt ich erstellen jetzt ein PXE Image hole das dann über den RIS Server und dann sollte das gehen .. oder verstehe ich dich jetzt falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.