sinnmensch 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Heyho... kennt sich jemand mit CTI // Tapi aus? Habe hier ne HiPath 3550 und möchte gerne die von den Clients via Server nutzen, sprich CTI! Nur welchen TAPI Treiber brauche ich da bzw. welche gibt es da? ECSTA 2.0 von Estos ist mir zu teuer bzw. ich suche noch Alternativen bis zu 10 User reicht locker... Kennst sich jemand mit der Installation aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi TAPI 170 für 10 lizenzen ca 750€ ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Liegt als preislich bei der Estos Variante! Reicht auch die Tapi 120? Was sind da die Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi gute frage ! kann dir leider keine antwort dazu geben, habe hier TAPI 170 am laufen mit einer EICON DIVA Pro ISDN Karte auf einem Windows 2000 Server ! Die Clients habe ich dann mittels tcmsetup /c "IP-Adresse TAPI Server" verbunden ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.