Christoph35 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo, zusammen! Auf unserem DC habe ich das Eventlog voll mit AccountLogon Failures, Event ID 675, Failure Code 0x19 (Additional Pre-Authentication Required). Diese Einträge stammen von einem Intranet-Server, der unter Linux läuft. Lt. diesem MS-Artikel kann man das für User-Konten verhindern, in dem man das Flag "Do not require Kerberos pre-authentication" setzt. Die Meldungen bei mir kommen aber von einem Computerkonto. Kann ich die Fehlermeldungen damit verhinden, dass ich auf dem betreffenden Computerkonto folgendes konfiguriere: Trust this Computer for delegation to specified services only" und "use kerberos only". Oder mache ich damit die Situation schlimmer?! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi, kann mir keiner dazu was sagen? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.