CMT 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo zusammen! hab da mal ne bescheidene Frage! Habe einen SBS2003 installiert und exchange eingerichtet. Nun möchte ich auf die öffentlichen Ordner zugreifen und bekomme eine Fehlermeldung präsentiert. "Das angegebene Handle ist ungültig" Kann mir jemand eine Lösung geben wie ich auf die Ordner zugreifen kann um den Anhangspeicher zu vergrössern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi. Wo bekommst du die Fehlermeldung ? - im Exchange System Manager ? - im Outlook Client ? - wenn am Server, gibt es Einträge in den Event Logs's LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMT 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Günther! erstmal vielen Dank für deine Antwort. Der Fehler tritt auf wenn ich über den Exchange Manager auf die öffentlichen Ordner zugreifen möchte. In den Event Logs wird der Fehler aber nicht vermerkt. Hast Du eventuell noch einen Tipp für mich! Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.