bergesel 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 :D ja sorry falsch formuliert. sollte heissen, wenn ich den pc neu starte (kein warmstart) läuft er durch bis zum anmelde fenster, und eben wenn ich ein warmstart mache geht es eben nicht. nobody is perfect, but me! :D gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ok. ;) Wenn Du einen Warmstart machst, siehst Du etwas von den BIOS-Meldungen? Wenn ja, siehst Du das Windows XP-Logo auf schwarzem Hintergund? Auf gut deutsch: Wann genau siehst Du was und wann genau siehst Du nichts? Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 hallo ich sehe ^die POST meldungen, dann XP Logo, und beim anmelde fenster streikt er. so ich gebs bald mal auf. gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Da es ja mit Windows-Treibern funktioniert, kannst Du nur hoffen, dass es irgendwann mal einen ATI-Treiber gibt, der mit deiner GK funktioniert. Ansonsten weiss ich auch keine Lösung mehr. Ich würd die GK+Treiber noch mal in einem anderen PC testen. Aber die Möglichkeit hat auch nicht jeder. Und Du weisst ja - die hoffnung stirbt zuletzt! :wink2: Gruss mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.