Troja2k 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich hab Office Xp installiert und suche nun eigentlich die Funktion, wo man einstellen kann, dass mehrere Benutzer Outlook mit ihren Benutzernamen und Kennwort benutzen können. Wo find ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 hallo dies findest du unter mail und dann ein profil erstellen für den user. ich denke du meinst dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 MAil? wo find ich denn das? Es steht bei uns nur Datei - Bearbeiten - Ansicht - Favouritn - Extras - Aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 gefunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.