mover 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Board, Ich brauche dringend den Patch 11a für VirusScan 8.0i. Habe bei McAfee schon seit 1 Woche einen Case auf, da ich sowohl auf meinem Server als auch auf Kundenservern den Patch 11 installiert habe. Da hatte ich allerdings hiervon noch keine Ahnung. Naja, und wie grosse Firmen halt sind, kann das noch dauern. :D :D :D Ich habe vorübergehend den Dienst "Verteiltes Dateisystem (DFS)" deaktiviert. Was das für Folgen hat, auch wenn man DFS nicht einsetzt, brauch ich hier wohl nur wenigen erklären. Daher mein Aufruf: Bitte, bitte, bitte - schickt mir irgendeiner der das Dilemma kennt und den Patch 11a schon von McAfee bekommen hat, das Mistding per Mail zu. Vielen Dank. Gruss mover Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hat sich erledigt. McAfee hat mir heute den Hotfix (...'den' oder 'das' ) zur Verfügung gestellt. Ich weiss nicht, ob ich den Link zu dem Hotfix hier posten soll/kann. Schliesslich ist er nicht ofiziell zum Download freigegeben, sondern befindet sich auf einem (allerdings für alle zugänglichen) FTP-Server. Gibts irgendwas, das das verbietet?? Es wird ja genügend Leute geben, die den(das???) Hotfix gebrauchen könnten. Gruss mover Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ok, dann können wir ja schliessen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge