giggs 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich wenn ein neu Mail schreiben will und mir die Email adresse über den Button "An"... oder "CC..." macht das Fenster mit Kontakten auf aber das ist leider Leer, obwohl ich da reichlich Adressen gesspeichert (das sehe ich wenn ich in meinen Kontaktrubrik klicke) hätte! Wie und Wo stelle ich das ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi giggs und Willkommen im Board ! Da hat sich was in Deinen Profileinstellungen zu Outlook "verhaspelt". Der einfachste Weg, das wieder gerade zu biegen, ist, im Outlook das betreffende Konto zum Exchange-Server löschen und dann wieder neu zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi Giggs Ich gehe davon aus, daß dein Outlook nicht im Arbeitsgruppen Modus läuft (mit Exchange Server), sondern im Internetmail Modus versuch doch mal: rechtsklick auf Kontakte bzw. jeden einzelnen Unterordner von Kontakte, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, Häkchen setzen bei diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen, ok. mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
giggs 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi Giggs Ich gehe davon aus, daß dein Outlook nicht im Arbeitsgruppen Modus läuft (mit Exchange Server), sondern im Internetmail Modus versuch doch mal: rechtsklick auf Kontakte bzw. jeden einzelnen Unterordner von Kontakte, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch, Häkchen setzen bei diesen Ordner als e-mail Adressbuch anzeigen, ok. mfg fossib Ich habe das so versucht unter Kontakte und Eigenschaften aber da is schon alles so eingestelt! SCHADE aber trotzdem schon mal danke für deine Antwort! Vielleicht hättest ja noch einen Vorschlag! MERCI giggs Zitieren Link zu diesem Kommentar
giggs 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi giggs und Willkommen im Board ! Da hat sich was in Deinen Profileinstellungen zu Outlook "verhaspelt". Der einfachste Weg, das wieder gerade zu biegen, ist, im Outlook das betreffende Konto zum Exchange-Server löschen und dann wieder neu zu erstellen und wie und wo könnt ich den löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.