sascha 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier einen PC-Card Adapter von Lucent mit einem Texas Instruments Chip drauf (PCI1225PDV). Den wollte ich in ein XP System einbauen, was jedoch nicht gelingen will. Ich stecke die Karten in einen PCI Steckplatz, das System fährt normal hoch und will den Treiber installieren. Jedoch friert das System dann komplett ein. Dann hilft nur noch ein eiskaltes Reset. Wenn das Systemm dann erneut hochfahren will, bleibt es schon beim Hochfahren stehen. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich habe bereits in der Microsoft Knowlage Base und in der KB von Texas Instruments nachgesehen. Diverses googeln. Alles brachte keinen Erfolg. Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ist das SP1 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ja. Es sind alle Updates drauf. Und ich hab noch vergessen zu sagen, das unter Windows 2000 Wks. alles einwandfrei funktioniert. gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Vielleicht IRQ-Probleme? Danach schon mal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Kann ich ja leider nicht, weil ich nicht ans system ran komme. Ich kann auch nciht in den Abgesicherten Modus wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.