mcse_killer76 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Tja, jedes Jahr das immer wiederkehrende Thema. 31.12., was unternehmen? Die Partys werden immer öder (da jedes Jahr dasselbe), in ner Disse rumdrücken ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... ein Plan muss her. Dieses Jahr habe ich mich kurzfristig entschlossen die Koffer zu packen und nach London zu fliegen. Bin mal gespannt wie Silverster in ner Metropole aussieht! Wo verbringt ihr denn so Silverster? P.S. hat jemand vielleicht ne Ahnung was in London am 31.12. so abgeht? Bin gerade am suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Oh gott erinner mich bloß nicht an sowas. ich hab nämlich absolut kein Plan aber vll macht man je irgend eine Themen Party bei mir zuhause oder so. Hmmmm letzes Jahr war Sylvester eher nicht so toll wenn nicht sogar be******en. Vlll fährt man auch einfach in ne Großstadt und feiert da weil da wird ja mehr los sein also hier im Kaff*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Falls sich die Lage noch ein wenig beruhigt werde ich wie geplant über Silvester nach Paris fliegen, eine Freundin besuchen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Jetzt schon über Silvester nachdenken? Ich bin froh wenn ich bi sWeihnachten alle geschenke habe. :( Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 ich werd mich so betrinken das es mir egal ist wo ich diesen feiere. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich werde in Istanbul feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
besucher 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Dieses Jahr habe ich mich kurzfristig entschlossen die Koffer zu packen und nach London zu fliegen. Bin mal gespannt wie Silverster in ner Metropole aussieht! Ja London wäre schon interessant... ich werd mich so betrinken das es mir egal ist wo ich diesen feiere. =) amen :jau: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnsen 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 hmm, mir gehen die ständigen Sylvesterparties auch auf den Keks, ist doch immer das gleiche. :suspect: Ich glaube ich zocke mal Wow zu Sylvester :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Jetzt schon über Silvester nachdenken?Ich bin froh wenn ich bi sWeihnachten alle geschenke habe. :( Gruß Macboon Muss man ja wohl oder übel, wenn man nicht ein Vermögen für diesen "Wochenendtrip" ausgeben möchte. Schon jetzt sind die Preise an dem Limit angelangt, das ich mir dafür gesetzt habe... Für alle die eventuell auch noch nach London reisen werden: in vielen Foren bekommt man den Tipp am Trafalgar Square zu feiern, dort soll es richtig abgehen. Und: es gibt angeblich ausreichend Pubs um die Ecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 nachdem letztes jahr in Österreicht und skifahren der absolute knaller war, hab ihc für dieses jahr eher mäßige erwartungen. denke aber das ich mir ordentlich zur feier des tages die kante geben werde (natürlich nicht zu extrem) und mit meinen freunden ne richtig dufte fete feier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hi tja gedanken hab ich mir noch nicht gemacht, aber es steht folgendes zur Ausfall ! Kurzer Trip nach Saalbach-Hinterglemm bischen Skifahren und feiern, oder auf einen Almhütte romantisch oder auf meinem Fischteich in die Hütte mit Freunden, oder irgendeine Party ! Ich lass es einmal auf mich zukommen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, also ich werde wohl Silvester recht ruhig verbringen mit Frau und Tochter (1,5 Jahre)! Man ist halt eingeschränkt wenn der süße Schlumpf noch so klein ist! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, also ich werde wohl Silvester recht ruhig verbringen mit Frau und Tochter (1,5 Jahre)! Man ist halt eingeschränkt wenn der süße Schlumpf noch so klein ist! Gruß Tallasar Also sind die Sturm und Drang Zeiten vorbei :cool: Für die Kleinen wird es meist erst interessant, wenn sie selber böllern dürfen :D Für alle, die sich eventuell noch Gedanken über einen Trip nach London machen. Die Sperrstunde in den Pubs ist ab sofort Geschichte!!! Als ob der Herr da oben ein Einsehen mit mir hätte :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 @mcsekiller76: sieht so aus, jedoch habe ich es in der Vergangenheit gut krachen lassen! :) Solltest Du wirklich in London, dann trink ein Pint für mich mit! (Bevorzuge aber eher den irischen Stoff als das englische Dünnbier! :p ) Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Dann isses gut. Ich sage mir immer, solange man noch jung ist soll man es krachen lassen, ruhig kann man im Alter noch werden :-) Ich trinke auf jeden Fall eines für Dich mit! Die Reise steigt auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.