Necron 71 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Vielleicht mal die Platte rausbauen, PC ohne die Platte hochfahren, Platte reinbauen, neu booten und die Platte formatieren. Oder formatiere die Platte einfach mal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 das mache ich auch grade.... dauert irgendwie ziemlich lange... hat ja alles keinen sinn mehr...:) wenn das nichts hilft, nehme ich nen hammer und schick die platte ins nirvana... oder verkauf sie bei ebay für tüftler.....:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich würd sie vielleicht vorher noch in nen anderen PC einbauen, bevor du ihr den Gnadenstoß gibst. Oder du besorgst dir irgendwie so ein Festplatten Diagnose Tool ... Gibts meißtens vom Hersteller zmindest Seagate und Maxtor haben sowas das weiß ich ! MfG Z Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Zion ...so ein Festplatten Diagnose Tool ... Gibts meißtens vom Hersteller zmindest Seagate und Maxtor haben sowas das weiß ich ! Western Digital und IBM haben auch solche Diagnosetools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 die platte macht in jedem rechner, in den ich sie eingebaut habe, den selben mist... also liegt es meiner meinung nach zu 99,9% an der platte, dass der rechner immer abstürzt, wenn es um größere datenmengen geht... mit dem tool von maxtor hab ich es auch schon probiert... das stellt keine ungewöhnlichen dinge fest... also dann doch die "hammer-methode" ,wa???:) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 So denn viel Spass :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 werd ich haben, schätze ich mal... dankeschön...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 gib ihr ein abschiedsgebet ... meine platte tut nun nicht erblickt bei ebay neues licht :) oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 auch ne möglichkeit.... ich verwende erst nen hammer und verkauf sie dann bei ebay... dann hab ich spass und bekomm noch geld dafür...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 He r_t du hast ja ne dichterische Ader :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Platte, du musst jetzt leider geh'n man wird dich bald auf ebay seh'n Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 @harn_solo: gute sprüche und gedichte, nur aufpassen... ...wenn ich das schreiben würde, wär ich unter arrest gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 :shock: warum?!? ich hab mit den gedichten nich angefangen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 nun denn... nichts für ungut... mein oroblem ist "gelöst".. vielen dank für eure mühen... es hat halt nicht sollen sein...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 @pablovschby Weil du fast ausschliesslich nur so einen Mist schreibst. @Harn Solo Wer hier unter Arrest kommt muss sich schon besonderst penetrant dämlich anstellen, also keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.