staga 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Leute Ich bin ein absoluter Newbi was Cisco Prokte angeht :( . Die Firma hat eine PIX515E Firewall bestellt die ich nun in Betrieb nehemen muss :shock: . Habe mich ein bisschen eingearbeitet und bis jetzt läuft das ganze recht gut :wink2: . Nun eine Frage: Ist möglich auf der PIX eine Up- und Download Bandbreite-Beschränkung für das FTP Protokoll zu machen.??? Gruss Staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
rhe 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Habe leider auch keine Lösung für Dein Problem. Ich habe hier auch eine PIX 515E und leider ohne Cisco Erfahrung. Kannst Du mir deine Quellen / Bücher ... verraten die Du für die Einarbeitung verwendet hast? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/iaabu/pix/pix_sw/v_63/index.htm Das is die komplette Doku zu Version 6.3. Sollte zum Einstieg reichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo! Das was Du willst funktioniert nur ab IOS-Version 7.xxx LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.